LAGERVERKAUF IN LYSS

Wir freuen uns, Dich bei uns im Fabrikladen am Heilbachweg 16 in Lyss zu begrüssen. Hier findest Du alle Produkte, welche wir im Sortiment führen.

Aktionen und Restposten

Wir haben immer wieder Aktionen und Restposten an Lager. Melden Sie sich an um die Schnäppchen zu ergattern.

Unsere Öffnungszeiten:

jeden Freitag, von 16:00 – 18:30 Uhr

jeden Samstag, von 09:00 – 13:00 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind Einkäufe oder Abholungen auch nach Vereinbarung möglich.

Du kannst auch ganz einfach online einkaufen und die Bestellung kostenlos nach Hause liefern lassen.

Für Fragen stehen wir unter der Nr. +41 76 307 48 46 gerne zur Verfügung.

Aktuell

Ab sofort gibt es neu auch den richtig guten Kaffee von sole e gusto – probiere ihn aus! 

Wohl einer der besten Kaffeemischungen der Schweiz! Emilio von sole e gusto

online oder in unserem Lager Shop in Lyss erhältlich.

 

Ab sofort gibt es neu den Limoncello della nonna di Monopoli. In Erinnerung unserer Nonna  Anna, haben wir nach ihrer Rezeptur einen richtig guten Limondello hinbekommen.

Probiere ihn aus! 

online oder in unserem Lager Shop in Lyss erhältlich

Save the date! 21. und 22. November 2020 in Bätterkinden (Dorfstrasse 1) bei Casa Nobile.

Lass Dich an unseren weihnachtlichen Genusstagen verzaubern!

Wir verwöhnen dich mit feinen Köstlichkeiten aus der Region und regionalen Produkten aus Italien. Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns auf Deinen Besuch! – das passione e gusto – Team (siehe Bild untern)

 

Besuche uns auf eine „Gourmet-Degustation“ in Lyss am Heilbachweg 16 und lasse Dich mit der Sonne Italiens Deinen Gaumen erfreuen. Du kannst gerne in Gruppen oder auch nur als Einzelperson einen Termin buchen und die sole e gusto Geschmacks-Welt entdecken. 100% natürlich! Wir freuen uns auf Dich!

Bist Du ein Wiederverkäufer (Ladenbesitzer) und möchtest gerne unsere Produkte in Deinem Laden führen, dann kannst Du uns gerne via Kontaktformular eine Mitteilung zukommen lassen und im Betreff „Anfrage Händler“ eingeben. Wir freuen uns auf Dich!

 

Wir legen grossen Wert auf einen hohen Qualitätsstandard bei der Herstellung unserer Produkte. Sie sollen sich im Geschmack (gusto) differenzieren. Die warmen Sonnenstrahlen (sole) in Apulien, welches im Süden von Italien befindet, verleihen den Produkten zu diesem unverkennbaren Geschmack.

Wir setzten keine Zuckerzusätze und keine Konservierungsstoffe in die Produkte ein, welche wir selber oder in unserem Auftrag herstellen lassen. Alle Produkte sind 100% natürlich hergestellt und sind zu 98% vegan